ELO Rechnungsmanagement

ELO Business Solution Invoice

Digitales Rechnungsmanagement
mit der ELO Business Solution Invoice

Zahlreiche Rechnungen erreichen Tag für Tag die Unternehmen. Neben unterschiedlichen Formaten wie papierbasierten oder elektronischen Rechnungen sowie Rechnungen im PDF- oder ZUGFeRD-Format liegt die Herausforderung darin, die Rechnungen effizient, sicher und kostengünstig zu bearbeiten.

Neben der Erfassung, Prüfung, Kostenzuordnung und Freigabe spielt die abschließende Buchung und die Veranlassung der Zahlung die entscheidende Rolle. Somit ist eine enge Verzahnung mit Ihrem ERP-System zwingend erforderlich.

Die ELO Business Solution Invoice automatisiert die Verarbeitung von Eingangsrechnungen: somit wird der Prozess beschleunigt und transparent abgebildet. Eingehende Rechnungen werden vollständig automatisiert verarbeitet und die Daten anschließend in Ihr ERP-System übernommen.

Mit dem Rechnungseingangs-Cockpit behalten Sie alle eingehenden Rechnungen stets im Überblick. Verschiedene Auswertungs- und Reporting-Funktionen sorgen für Transparenz und ein effizientes Rechnungsmanagement.

Zum Vergrößern bitte anklicken

Der Nutzen für Ihr Unternehmen:

  • Formatunabhängige, schnelle und effiziente Eingangsrechnungsbearbeitung
  • Übersichtliche Darstellung des Bearbeitungsprozesses
  • Transparenz durch lückenlose Dokumentation aller Prozessschritte
  • Mehr Skontonutzung durch verkürzte Bearbeitungszeiten
  • Rechnungen rechtskonform und revisionssicher verwalten

u.v.m.

Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen?

Für weitere Informationen und ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Jetzt Kontakt aufnehmen