Erfolgreiche ELO Referenzprojekte aus Mittelstand und Großunternehmen zeigen Ihnen,
wie unsere Lösungen in der Praxis eingesetzt werden.

Kai Bernstein,
Geschäftsführer BCIS IT-Systeme GmbH & Co. KG

Referenzen (Auszug)

  • Alle
  • Mittelständische Unternehmen
BCIS ELO ECM Suite Referenzbericht: Abwasserverband Fulda

Abwasserverband Fulda

Der Abwasserverband Fulda ist mehr als ein regionales Entsorgungsunternehmen. Durch das ECM-System ELOprofessional wurden die Verwaltungskosten reduziert.

BCIS ELO ECM Suite Referenzbericht: ACHAT Hotels Deutschland

ACHAT Hotels Deutschland

Die bei der ACHAT Gruppe eingesetzte ELO DocXtractor Lösung verarbeitet vollautomatisch eingehende Rechnungen mit Hilfe von ELO Workflows.

BCIS ELO ECM Suite Referenzbericht: Braun Aufzüge GmbH & Co. KG

Braun Aufzüge GmbH & Co. KG

Bei wachsenden Unternehmen wächst auch die Anzahl der Dokumente stetig. Mit der ECM-Software ELOprofessional wird die Dokumentenflut beherrscht

BCIS ELO ECM Suite Referenzbericht: BWV Beamten-Wohnungsverein zu Hildesheim eG

BWV Beamten-Wohnungsverein zu Hildesheim eG

Der Neubau des Verwaltungsgebäudes diente als Aufbruch in die Zeit digitaler Akten – mit ELOprofessional wird die Mieterverwaltung nun digital umgesetzt.

BCIS ELO ECM Suite Referenzbericht: Diebel Speditions GmbH

Diebel Speditions GmbH

Durch den Einsatz von CITRIX und ELOprofessional können die drei Unternehmensstandorte vernetzt und digital arbeiten.

BCIS ELO ECM Suite Referenzbericht: Dreifaltigkeitshospital gem. GmbH

Dreifaltigkeitshospital gem. GmbH

Der Einsatz von ELOprofessional und Quickzone for ELO in der Personalabteilung verschafft den Mitarbeitern mehr Zeit für ihre Kernaufgaben.

BCIS ELO ECM Suite Referenzbericht: Dürener Service Betrieb (DSB)

Dürener Service Betriebe

Der Einsatz von ELOprofessional bei den Dürener Service Betrieben sorgt für klare Archivstrukturen, digitale Akten und ein sicheres Vertragsmanagement.

BCIS ELO ECM Suite Referenzbericht: Elektro Strehle GmbH

Elektro Strehle GmbH

Durch den Einsatz von ELOprofessional wurde bei der Elektro Strehle GmbH ein zentraler und schneller Zugriff auf alle Unternehmensinformationen realisiert.

BCIS ELO ECM Suite Referenzbericht: HAVA Kassel

HAVA Kassel

ELOprofessional sichert die rechtssichere Aktenablage bei der HAVA Kassel – inklusive Zugriff auf alle Dokumente in Sekundenschnelle.

BCIS ELO ECM Suite Referenzbericht: Inmed Medizintechnik GmbH

Inmed Medizintechnik GmbH

ELOprofessional zähmt die Dokumentenflut bei der Inmed Medizintechnik GmbH. Digitale Workflows mit ELO verschlanken die Prozesse.

BCIS ELO ECM Suite Referenzbericht: Kny Design

Kny Design

Der innerbetriebliche Dokumentenverkehr von Kny Design konnte durch ELOprofessional und ELO Workflows erheblich optimiert und automatisiert werden.

BCIS ELO ECM Suite Referenzbericht: Speckenheuer Maschinen- udn Apparatebau GmbH

Speckenheuer Maschinen- und Apparatebau GmbH

Durch Einsatz der ECM-Suite ELOprofessional wurden bei der Speckenheuer GmbH praktisch sämtliche Arbeitsabläufe deutlich beschleunigt.

BCIS ELO ECM Suite Referenzbericht: Stadtverwaltung Bad Salzuflen

Stadtverwaltung Bad Salzuflen

Der Einsatz des ECM-Systems ELOprofessional schafft bei der Stadt Bad Salzuflen digitale Dokumentenarchive und moderne Verwaltungsprozesse.

BCIS ELO ECM Suite Referenzbericht: Zentis GmbH & Co. KG

Zentis GmbH & Co. KG

ELOprofessional garantiert die revisionssichere Ablage: Dokumente und Informationen stehen nun abteilungs- und standortübergreifend zur Verfügung.

Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen?

Für weitere Informationen und ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Jetzt Kontakt aufnehmen