Schnittstellen

Schnittstellen

In Unternehmen gibt es eine Vielzahl von Anwendungen, die Informationen und Dokumente an ELO liefern oder Informationen erhalten.

Schnittstellen-Funktionen ohne separate Schnittstellen
Das Besondere an unseren ELO Lösungen ist, dass nur wenige Funktionserweiterungen benötigt werden, um nahezu alle Standard- als auch individuell programmierte Anwendungen zu verbinden.

Individuelle Standardlösungen
Durch den Einsatz von Templates ist es uns möglich, mit wenig Programmieraufwand auch individuelle Anforderungen umzusetzen.

 

Business Templates
Unsere Business Templates enthalten i.d.R. folgende Funktionen:

  • Archivierung von in der Anwendung erstellten Dokumenten wie Belege, Reports, Listen und Auswertungen
  • Direkter Aufruf von Belegen und Akten in ELO aus der Anwendung
  • Nutzung von Stammdaten aus der Anwendung für Indexierung und aus ELO Workflow-Feldern
    (z.B. Kundendaten, Kostenstellen, Personaldaten, Buchungsdaten, Bestellvorgänge, Artikel, …)
  • Buchungsstapel-Übergabe aus dem ELO Workflow an die Anwendung
  • Barcode-Verarbeitung mit automatischer Ablage und Indexierung z.B. für unterschriebene Liefer- / Service- / Produktions- / Lagerscheine

Der Nutzen für Ihr Unternehmen:

  • Business Templates sparen Kosten bei Anschaffung und Folgekosten
  • Konfiguration meist ohne Programmieraufwand möglich
  • Weniger Risiko und Abhängigkeiten bei Updates der jeweiligen Software
  • Geringerer Aufwand bei Update-Installationen
  • Weniger Komplexität bei voller Funktionalität

Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen?

Für weitere Informationen und ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Jetzt Kontakt aufnehmen