Vorlagen Management

Verwalten, Befüllen und Archivieren

Die Vorlagen-Verwaltung in Unternehmen ist meist sehr speziell: Viele Versionen, verteilte Speicherorte und hoher Konfigurationsaufwand – die Verwaltung von Vorlagen ist in den meisten Systemen (z.B. ERP-System) aufwendig, kompliziert und umständlich.

Reduzieren Sie den Aufwand um bis zu 70%!

Zukünftig archivieren Sie alle Word-, Excel- und PDF-Vorlagen zentral im ELO System. Mit Quickzone for ELO konfigurieren Sie dann – ohne Programmieraufwand – das Befüllen von Vorlagen mit Daten aus nahezu beliebigen Datenbanken (z.B. aus Ihrem ERP-System).

Nach Auswahl des Kunden-Datensatzes verwenden Sie mit nur einem Klick die Vorlage: sie befüllt automatisch sich mit den Kundendaten. Nach dem Fertigstellen schließen Sie das Dokument und es wurde vorgangsbezogen in der richtigen, digitalen Akte in Ihrem ELO-System archiviert.

Beispiele für Vorlagen

  • Briefe
  • Telefonnotizen
  • Formulare jeder Art
  • Verträge
  • Servicescheine
  • Personaldokumente
  • Protokolle
  • Auftragsdokumente
  • Bescheinigungen
  • u.v.m.

Ein ersten Einblick in das Vorlagen Management mit Quickzone for ELO bietet Ihnen unser Praxisvideo zu diesem Thema – Teil 1 dieses Videos veranschaulicht, wie Sie mit Quickzone for ELO unstrukturierte Dokumente, E-Mails und Dateien einfach und schnell vorgangsbezogen in die richtige digitale Akte ablegen. Zum Video…

Beispiele für nahezu beliebige Datenbanken

  • ERP-Systeme
  • CRM / Kundenverwaltungen
  • Personaldatenbanken

Der Nutzen für Ihr Unternehmen:

  • Zentrale Verwaltung aller Vorlagen – aktuell und einheitlich
  • Zeiteinsparung bei der Dokumentenerstellung durch automatisches Befüllen und Archivieren
  • Einrichtung ohne Programmieraufwand
  • Höhere Mitarbeiter Zufriedenheit durch weniger Aufwand
  • Höhere Effizienz in der täglichen Arbeit

Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen?

Für weitere Informationen und ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Jetzt Kontakt aufnehmen